Die Bücher der Serie "Place to Call Home" von Al und JoAnna Lacy, geordnet nach Bandnummern:

 

Über die Autoren

Al Lacy ist Evangelist und hat über hundert (Western-) Romane geschrieben, deren Gesamtauflage über 3 Millionen liegt. Er ist seit über vierzig Jahren verheiratet mit
JoAnna Lacy, die zur zur Pensionierung als Krankenschwester tätig war und bei vielen seiner Bücher als Coautorin beteiligt ist. Sie haben drei erwachsene Kinder und leben in Florida.
 

 

Nr. Titel Jahr ISBN
 1 Cherokee Rose 05/2006 9781590525623
 2 Bright are the Stars 10/2006 9781590525630
 3 The Land of Promise 02/2007 9781590525647

 

Alle Angaben ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Es wurde bei der Originalausgabe nach Möglichkeit das erste Erscheinungsjahr angegeben, nicht das der eventuell lieferbaren Ausgabe. Wenn (deutsche) ISBN genannt werden, sind dies meist die der letzten erschienenen Ausgabe, nicht die der Erstausgabe. Dies ist eine bibliographische Aufstellung. Möglicherweise sind nicht alle Titel sind (noch) lieferbar. Alle Angaben ohne Gewähr.
Die Titellinks (soweit vorhanden) führen zu den bibliographischen Angaben.

Eine zweistellige Zahl nach der Jahreszahl steht für den Monat (z. B. 03 = März, 07 = Juli usf.; 00 = Monat nicht bekannt).

 

Stand: siehe unter Details ---> Zuletzt aktualisiert.

 

Wilson, Eric: Liebe braucht Helden

Feuerfest bedeutet nicht, dass es nie brennt. Aber wenn es brennt, kann man dem Feuer standhalten. (Seite 92)

 

Cover: Liebe braucht HeldenZum Inhalt

Nach sieben Jahren steht die Ehe von Caleb und Catherine vor dem Ende. Calebs Vater bittet ihn, mit dem Scheidungsantrag noch vierzig Tage zu warten und in der Zeit zu versuchen, anhand eines Buches, das er ihm schicken wird, die Beziehung zu retten. Während er nun in seiner Arbeit „richtiges“ Feuer bekämpft, muß er den Brandherd in seiner Ehe retten. Er beginnt, die Aufgaben abzuarbeiten. Je mehr er sich damit beschäftigt, je mehr entflammt sein Herz und je größer wird seine Ernsthaftigkeit. Doch ihm läuft die Zeit davon.

 

Weiterlesen: Wilson, Eric: Liebe braucht Helden

Krieger, Günter: Die neunte Stunde

„Du sagst es, ich bin ein König. Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, dass ich Zeugnis für die Wahrheit ablege.“ (Seite 212)

 

Cover: Die neunte Stunde

 

Zum Inhalt

Nachdem sich der Mime Stephaton auf der Bühne kritisch zu Kaiser Tiberius äußert, wird er zu zwei Jahren Dienst als Hilfssoldat verurteilt. Unsicher, ob er seine große Liebe Sara wiedersehen wird, reist er nach Jerusalem. Dort muß er in einem Hinrichtungskommando dienen. Sara hat sich inzwischen einem gewissen Rabbi Jesus als Jüngerin angeschlossen. Aber dann wird dieser verhaftet und zum Tode verurteilt.

 

 

 

Weiterlesen: Krieger, Günter: Die neunte Stunde

Hunter, Denise: Hüter meines Herzens

Sie würde es glauben. Vielleicht ergab nicht alles Sinn für sie - wie Gott jemanden wie sie lieben konnte. Oder warum Er manche Dinge zugelassen hatte, die geschehen waren. Vielleicht musste sie nicht alles verstehen. (Seite 258)

 

97839610324 200Zum Inhalt

Für Noah und Josephine kam das Ende ihres Happy Ends recht bald - durch Scheidung. Dachten sie. Denn plötzlich stellt sich heraus, daß das Verfahren nie abgeschlossen wurde, sie also immer noch verheiratet sind.
So fährt Josephine zu ihrem baldigen Ex-Mann in sein Haus in den Bergen, um den Papierkram zu Ende zu bringen. Doch das Wetter macht ihnen in Gestalt eines verspäteten Wintereinbruchs einen Strich durch die Rechnung. Als dann ein Pferd verloren geht, sind sie bei der Suche auf Gedeih und Verderb aufeinander angewiesen. Aber erst, als alles verloren scheint, kommen nie gesagte Wahrheiten an die Oberfläche. Nur, ist es nicht schon zu spät?

Weiterlesen: Hunter, Denise: Hüter meines Herzens