Cover: Eine Woche im GesternZum Inhalt

Ryan McKinley wäre gerne wieder so glücklich wie gestern. Nach wie vor trauert er seiner großen Liebe Abby hinterher und wünscht sich, dass es nie zur Scheidung gekommen wäre. Als er aus heiterem Himmel einen Anruf seiner Exschwiegereltern bekommt, die ihn überreden wollen, ihren 35. Hochzeitstag mitzufeiern, sieht Ryan seine große Chance gekommen.
Anscheinend hat Abby ihren Eltern nie erzählt, dass sie geschieden sind. Also hat sie jetzt auch keine Möglichkeit, ihn davon abzuhalten, mitzukommen. Eine Woche lang kann er wieder in die Rolle ihres Ehemanns schlüpfen. Eine Woche lang kann er ihr vor Augen führen, was sie verloren hat. Doch können ein erzwungener Roadtrip und eine vorgetäuschte Beziehung wirklich wieder alles ins Lot bringen?

 

 

Über die Autorin

Denise Hunter hat über dreißig Bücher veröffentlicht, von denen zwei für den Hallmark-Channel verfilmt wurden. Mit ihrem Mann lebt sie in Indiana, die drei Söhne sind bereits aus dem Haus.

 

 

Rezension / weitere Angaben

- Hunter, Denise: Eine Woche im Gestern - Rezension von Bernhard Gregor vom 14. März 2022

 

Hinweis: Bibliographische Angaben gemäß Verlagsangaben, nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Gewähr für die Richtigkeit.

  • Bibliographische Angaben
  • Autor/ -in: Hunter, Denise
  • Titel: Eine Woche im Gestern
  • Originaltitel: Married till Monday
  • Reihe: Chapel Springs 4
  • Erscheinungsdatum: 15. Februar 2018
  • Originalsprache: Englisch (Amerika)
  • Übersetzt von: Dorothee Dziewas
  • Verlag: Verlag der Francke Buchhandlung GmbH, Marburg
  • Ausstattung, Umfang: 272 Seiten, kartoniert
  • Format: ca. 13,5 x 20,5 cm
  • ISBN: 9783868277111
Cookies erleichtern bzw. ermöglichen die Bereitstellung unserer Dienste. (Bei der Nichtannahme von Cookies kann die Funktionsfähigkeit der Website eingeschränkt sein.)