Übersicht nach Erscheinungsjahr über die Bücher von Rosslyn Elliott

 

Originaltitel Jahr Deutscher Titel Jahr Anmerkungen
Fairer Than Morning 2011/05 Das Glück, von dem ich träume 2016/03 Ü: Rebekka Jilg
Sweeter than Birdsong 2012/02 Süßer als das Lied der Lerche 2017/02 Ü: Rebekka Jilg
Lovelier than Daylight 2012/11 Mit Herz, Mut und Verstand 2018/03 Ü: Rebekka Jilg
         
         
         

 

Link zur Autorenwebseite: ./.

 

Abkürzungen
Ü = Übersetzt von

Als Jahr wurde möglichst das Erscheinungsjahr der ersten Ausgabe angeführt. Im Zweifel wurde die zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrages lieferbare (bzw. neuere), nicht unbedingt die erste, Ausgabe angeführt. Es werden nur Ausgaben, die auch als Print erhältlich sind bzw. waren, erwähnt. Beiträge in Sammelbänden mehrerer Autoren werden nur in Ausnahmefällen aufgeführt.

Eine Aufstellung nach Serien erfolgt ggf. separat. Die Daten wurden nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt; ein Anspruch auf Vollständigkeit wird nicht erhoben, eine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben kann nicht übernommen werden. Die Angaben werden weiter ergänzt.

 

Stand siehe Details ---> "Zuletzt aktualisiert"

 

Cookies erleichtern bzw. ermöglichen die Bereitstellung unserer Dienste. (Bei der Nichtannahme von Cookies kann die Funktionsfähigkeit der Website eingeschränkt sein.)